Gerade miit der süüßen Zwiilng's schweester Naasdaar telefoniert :* .
&Sommerferien werden einfach zu toll
ersten Paaar Wocehn Nasdar&Newroz hier (: &' zwiischen durch in den ferien maal Ibaaadeeeet *_________________________________*
&'die leetzen Woochen Beeeri Weeeltbeste *-* <--- wiird zu geil ♥ '.<3
Emm falls ihr euch fragt wer meine Zwilling's sis ist
&&Jasmin&Krisitna ahb euch wieder nie mehr ohne euch Ihr süüßen *-*
Eve ;Weltsüßeste :* ich Liebe Dich 3nqqel :*
Beri;Weltbeste einfach Unbeschreiblich TOLL <3 ich Liiebe Diich ♥ x3
<- hahaha daas billd MUSS hier rein zu geeil ;D Wie wir da aussehen AURiCH 2O1O Daas alt aber TOLL ;DNiie mehr ohne dich ♥ (:


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen